Mittwoch, 25. Juni 2014

Bonanza hat Post bekommen


Kennt ihr diese Überraschungsboxen für Hunde? Es gibt ja mittlerweile so viele Anbieter. Ende April habe ich mir die „Dogz Box“, für rund 20€, bestellt. Eigentlich sollte ich die Box im Mai bekommen, da gab es wohl aber Zollschwierigkeiten, deshalb sollte es dann eine tolle Juni Box geben. Kurz darauf kündigten die 2 Unternehmerinnen dann aber auch das Ende der Überraschungsbox an (Mittlerweile gibt es wohl jemanden, der die Box zukünftig weiter vertreibt). Es wurde auch ein tolles Extra, wegen der missglückten Maibox geben. 
Gestern kam die Box dann nun endlich an. Eigentlich wollte ich sie noch gar nicht öffnen.  Aber Bonanza hatte keine Ruhe.

 
es scheint gut zu riechen :)

... und rein in die Box 

Ein Outdoor Spielzeug
Ein Kauknochen... den hat Bonanza gleich gefunden. Aber das böse Frauchen hat ihn erstmal beiseite gelegt.

Leckerlies? Futter? Ich weiß es nicht. Leider keine Infos in der Box zu finden. Sehr ungünstig, falls der Hund bspw. Allergien hat, wenn man nicht weiß was drin ist. 

Ist wohl ab 10 Monaten. Da muss der Kleine noch etwas warten.

Sehr niedlich, oder?

Strauß und Hirsch... Bonanza liebt es und Bonnie auch :)

Mmh... meine Hunde sind beide noch jung. Bonnie wird es bestimmt nicht schaden. Dann bekommt sie es.

Mein Fazit zu dieser Box ist leider enttäuschend. Mir kommt es vor, als ob noch schnell die Reste verpackt wurden sind. Was davon die tolle Überraschung sein soll, weiß ich auch nicht. Zudem hätte es mir besser gefallen, wenn es ähnlich wie bei der „Pink Box“ z.B. ein Zettel dabei wäre, der aussagen würde, um was es sich genau handelt bei den Inhalten der Box so wie der ungefähre Preis. Dann würde ich auch nicht vor dem Rätsel stehen "ist es Futter oder Leckerlie und was ist drin?".  Auch fand ich es nicht toll, dass die Kommunikation scheinbar nur über Facebook läuft. Nicht jeder, (so wie ich auch zur Zeit) ist bei Facebook und die Kunden sollten doch lieber per Mail informier werden. Hätte ich nicht zufällig mal nach der Facebook – Seite gegoogelt, hätte ich nicht erfahren warum die eine (bereits bezahlte) Box nie angekommen ist. 
Zumindest Bonanza liebt die Leckerlies und auch das Spielzeug ist scheinbar super zum knabbern geeignet.
Vielleicht machen es die Nachfolger ja besser und ich versuche es in ein paar Monaten nochmal mit der Box.

Habt ihr denn Erfahrungen mit solchen Boxen? Könnt ihr eine Box empfehlen?


1 Kommentar:

  1. Nein, so etwas habe ich noch nie bestellt und bin nach Deinen Erfahrungen auch nicht böse darum...Ich hoffe, dass Du den Großteil verwenden kannst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen